Max Kruggel

story

Lieber Trabant - oder Karmann Ghia? Beide haben Ihre Berechtigung und eine eigene Zielgruppe. Alles eine Qualitäts- und Kostenfrage, aber auch der Geschmack spielt eine große Rolle! Diese und viele andere Vergleiche lassen sich auch auf den Markt der Fotografie reproduzieren, ganz gleich ob auf mein Geschäftsfeld der Interieurfotografie-, Produktfotografie oder der People-Fotografie. Um etwas mehr herauszustechen und aufzufallen, lass‘ uns gemeinsam eine Runde im schönen Karmann Ghia Typ 14 drehen und für Dich, deine Produkte und deine individuellen Dienstleistungen eine nachhaltige Bildsprache entwickeln, die Dich und deine Kunden umso mehr begeistern soll!

Also steig ein ... . Nimm dir einen guten Espresso lang Zeit, mich etwas kennenzulernen. Ich bin Max, komme aus dem Münsterland und selbstständiger Werbefotograf und Kreativkopf, weil es einfach Bock macht!

Schulbank-Warmhalten war nie mein Ding, lieber raus und was starten! Nach meiner Schulzeit habe ich meine Ausbildung als Fotograf im Bereich der Großraumfotografie begonnen, schwerpunktmäßig in der Produkt- und Interieurfotografie.

Im Anschluss meiner Ausbildung startete ich als Jungfotograf noch ca. zweieinhalb Jahre in zwei verschiedenen Studios und lernte den Genuss Geselle zu sein kennen. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht, die Abwechslung hat gefehlt, sowie der Direktkontakt zum Kunden - und somit startete das Dasein meiner Selbstständigkeit.

Was mir dabei am meisten Spaß macht, natürlich neben der Produktion verschiedener werbewirksamer Contents, ist einfach das Kennenlernen, schnacken und eine gute Zeit mit neuen und interessanten Menschen, branchenübergreifend und menschenneugierig. Mittlerweile darf ich bundesweit für einige Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich arbeiten, hauptsächlich in Münsterland, Hamburg und Düsseldorf. Also - ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen mit Dir! Klingel bei mir durch und wir machen ein Doppel-Espresso-Date aus.

Du fragst dich warum ich zu Anfang vom Karmann Ghia gesprochen habe? Unter anderem wegen diesem Schätzchen ... mehr folgt bald!

show work